19.04.2017: Sag zum Abschied leise Servus…

… nach über 2 Jahren bei Ladies Circle 36 Frankfurt am Main war am letzten Mittwoch der Abend gekommen, an dem wir unsere Lady Claudia verabschieden mussten.

Wie immer macht man so etwas bei lieb gewonnenen Menschen mit meinem lachenden aber auch einem weinenden Auge.

Wir freuen uns tierisch für sie, dass sie mit ihrem Liebsten zusammen ein kleines Nest für den Nachwuchs bauen wird, sind aber auch tief traurig, dass sie dafür unser wunderschönes Frankfurt und natürlich auch unseren Circle verlässt.

Nun wollten wir uns es nicht nehmen lassen auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank zu sagen für die gemeinsamen Erlebnisse mit Dir. Es gibt kaum eine Lady bzw. Aspirantin, die nicht eine Anekdote mit Dir zum Besten geben kann. Wir alle sind stolz und auch dankbar so einen lieben Menschen in unseren Reihen gehabt zu haben und hoffen, dass Du in Deiner Region einen passenden Circle finden wirst.

Ganz viel Freude bei Deinem Start in ein neues, unbekanntes Abenteuer und vergiss uns nicht!

Dein Ladies Circle 36 Frankfurt am Main   

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
19.04.2017: Sag zum Abschied leise Servus..., 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.