2014 – was schon war …

22.05.2014: Picknick am Mainufer mit den Ladies des LC 11 aus Hanau

06. – 08.06.2014: AGM Aachen
Round Table 58 Aachen ist Ausrichter des Annual General Meetings (AGM) von Round Table Deutschland in 2014. Dieses fand am 6.-8. Juni 2014 statt. Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

AGM Aachen Flyer

26.06.2014: Marmelade kochen für den guten Zweck
LC 36 kochte für das Sommerfest des Mädchenbüros in Frankfurt Marmelade ein. Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

Hochmotiviert gehen wir Ladies an die Arbeit. Danke an Caro dass wir Deine Küche so verunstalten durften und Du uns mit Speis und Trank versorgt hast


28.06.2014: Grillabend mit RT 90
Bei einem gemeinsamen Tischabend zur Planung des Sommerfests im August, konnte eine Lady den RT 90-Banner entwenden. Dieser Grillabend diente RT 90 dazu diesen bei uns Ladies auszulösen. Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

05.- 06.07.2014: Höchster Schloßfest – Kinderschminken
Unterstützt wurden wir von der Bastelkiste in Höchst. Schminkfarben, Pinsel, Anregungen und Schablonen wurden uns zur Verfügung gestellt – ein herzliches Dankeschön dafür! Ein Dankeschön auch an Florian von RT 90, der uns Ladies mit seinem Combi Bierbänke abholen ließ ohne davor Einparkkünste oder sonstiges zu überprüfen. Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

5./06.07.2014 Kinderschminken

07.07.2014: Klettern mit RT 90/40 und 8

12.07.2014: Rock am Rathaus mit RT 188

Das Team: endlich geschafft!
Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

20.07.2014: Kinder- und Jugendcamp Kaub

20.07.2014 - Kaub
Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

21.-25.07.2014: Sommerfest des Mädchenbüros in Frankfurt
LC 36 unterstützte das Sommerfest des Mädchenbüros in Frankfurt mit selbstgekochter Marmelade.

23.08.2014: Sommerfest RT 90/ 40/ 8 und LC 36
Das Sommerfest des RT 90 fand dieses Jahr zum ersten Mal zusammen mit LC 36 statt. Wir Ladies bedanken uns herzlich für die Integration.
Mehr Infos und Bilder gibt es hier…

11.10.2014: Flohmarkt
Wir verkauften am Samstag vieler unserer kleinen und große Schätze.
Impressionen findest Du hier …

24.10.2014: Round Table Dance

Gruppenbild 3
RT 9 Saarbrücken lädt ein zur Charity Party
 Impressionen findest Du hier …

30.10.2014: 10. Benefizkonzert (RT 90)

Gruppenbild 1
Zum mittlerweile 10. Mal organisierte Round Table 90 Frankfurt am Main dieses Benefizkonzert zugunsten des Nationalen Service Projekts von Round Table Deutschland. Klassische Stücke wurden von den Studenten der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main umgesetzt.

Aber auch wir Ladies haben an diesem Abend hart gearbeitet. Wir wurden bewacht wie die Kronjuwelen von England, vor lauter Angst wir würden nochmal einen Banner, eine Flagge oder ähnliches sicherstellen. Half aber nix …Gentlemen – now it’s your turn! 😉

30.10.2014

24.11.2014: Plätzchen eintüten

24.11.2014 - Plätzchen
Gestern wurden alle Plätzchen für den Weihnachtsmarktverkauf eingetütet.
Hier ein paar Impressionen

29.11 – 06.12.2014: Weihnachtspäckchenkonvoi
Vier von uns Ladies begleiteten dieses Jahr das erste mal den Weihnachtspäckchenkonvoi nach Rumänien. Infos und Bilder dazu findet ihr hier.

29./30.11.2014: Plätzchenverkauf mit und für das Mädchenbüro Frankfurt
Am 29. und 30.11.2014 verkauften wir selbstgebackene Plätzchen auf dem Höchster Weihnachtsmarkt. Infos, Bilder und Geschichten findet ihr hier.

10.12.2014: Weihnachtsfeier

Gruppenbild 2
Unsere Weihnachtsfeier wurde dieses Jahr von Anastassiya organisiert, herzlichen Dank dafür. Höhepunkt des Abends war neben dem leckeren Essen, der guter Stimmung und den interessanten Gesprächen, die Aufnahme von Anastassiya. Diese wurde von unseren Ehrengästen Nikolaus und Knecht Rupprecht (RT/OT Freiburg) auf ihre Aufnahme vorbereitet und durch unsere Vize Anna zur Lady ernannt. Und noch eine Überraschung für unsere Lady Steffi: sie hat jetzt ein Namensschild des LC 36, welches jedoch von unseren Gästen entwendet wurde … wir sind gespannt was die Auslöse sein wird!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
2014 - was schon war ..., 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.