Höchster Weihnachtsmarkt 02.12-03.12.17

Auch in diesem Jahr wird Ladies‘ Circle 36 auf dem Weihnachtsmarkt in Höchst, welches am Wochenende vom  02. bis 03. Dezember stattfinden wird, vertreten sein.

Es wird in diesem Jahr wieder „Rosenküchle“ geben, die durch die Heimatverbundenheit einiger Ladies von Baden-Württemberg nach Hessen geschwappt sind.
Weiter gibt es Apfelbrot, heißen Franzosen (Apfelpunsch), heißen Apfelsaft und Kaffee zum Schlemmen.

Für das Auge haben wir in diesem Jahr selbst gestaltete Weihnachtskarten, die mittels Siebdruckverfahren vervielfältigt wurden.

Ganz besonders möchten wir unserem langjährigen Partner und Unterstützer SELGROS Cash & Carry Neu-Isenburg danken, der uns auch in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Verfügung steht.

Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag, den 02. Dezember 2017 von 13 – 22 Uhr und am Sonntag, den 03. Dezember 2017 von 11-18 Uhr auf dem Schlossplatz in Frankfurt-Höchst.

Ihr findet unseren Stand (Nummer 4) nahe der Justinuskirche.

Wir freuen uns auf Euch!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.