Ladies Wochenende in Kau

Um den Fokus passend zum neuen Amtsjahr auf die Freundschaft zusetzen und als Gruppe zu wachsen fuhren wir am Wochenende vom 17.06-18.06.17 nach Kaub. Was hätte sich besser für ein Wochenendausflug geeignet als ein Projekt von Round Table? Das Kinder und Jugendcamp in Kaub von Round Table richtet sich vorrangig an soziale benachteiligte und bedürftige Kinder und Jugendliche. http://jugendcamp-kaub.de/?DAS_CAMP

Unsere Präsidentin und Vizepräsidentin legten sich fleißig ins Zeug und organisierten zahlreiche Spiele um nicht nur Ladies‘ Circle besser kennen zu lernen sondern auch um uns untereinander besser kennen zu lernen. Durch die zahlreichen Spiele verging der Tag wie im Flug und wir lernten viele neue Seiten von den Ladies kennen. Neben den witzigen Spielen saßen wir zudem kurz zu einem Meeting zusammen, um über ein paar wichtige Themen zu reden. Darüberhinaus fand auch unser jährliches Meeting für unseren Förderverein statt. Abschluss unseres Abends bildete ein gemeines Grillen mit anschließendem Lagerfeuer.

Wir haben es sehr genossen mal wieder die Freundschaft in den Fokus zu stellen, die neben den tollen Projekten nie zu kurz kommen darf. Wir der LC36 wollen hier auch noch kurz die Chance nutzen unserer Präsidentin Audrey und unserer Vize Mareike für die Organisation zu danken.

Wir hatten ein super schönes Wochenende mit tollen Gesprächen. Voll motiviert und mit großen Zielen gehen wir aus diesem Wochenende. Ganz wichtig zu erwähnen ist noch das wir dieses Jahr „Circle of the Year“ geworden sind. Wer jedoch dachte, dass wir uns auf diesem Titel ausruhen hat sich getäuscht. Ihr könnt also gespannt sein was noch folgt, denn wir haben Großes geplant!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Ladies Wochenende in Kau, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.