28.04 – 30.04.2017: das Beste kommt zum Schluß..

Am Wochenende neigte sich das alte Amtsjahr dem Ende zu und knapp 300 Ladies läuteten in Lippstadt das neue Jahr gemeinsam ein. LC 36 war mit Past, amtierender Präsidentin und Vize vertreten.
Am Freitag startete ein sehr gelungener Welcome Abend des AGM-Wochenendes mit einem großen einladenden BBQ-Buffet. Es wurde getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.

Nicht verwunderlich, dass der ein oder anderen unter uns die Teilnahme an der Delegiertenversammlung am Samstagmorgen ab 09:30 Uhr sehr schwer fiel! Aber wenn die Pflicht ruft… denn hier werden die Weichen für das neue Jahr gestellt und das alte entsprechend verabschiedet, inklusive Kassensturz und aktuellen Mitgliederzahlen.

LC 36 gratuliert ganz herzlich dem neuen Präsidium rund um Sandra und bedankt sich bei der jetzigen Past Präsidentin Gudrun für ihr Engagement und Mühen des letzten Jahres.
Auch ein neues NSP wurde gewählt und wir freuen uns sehr auf zwei Jahre „Flugkraft“.

Die Gala – das Highlight des Wochenendes – fand in einer wunderschönen Location statt, in welcher uns die Lippstädter Mädels in wahnsinnig aufwendigen venezianischen Roben begrüßten. Viele folgten dem Motto und trugen tolle Kleider und geheimnisvolle Masken, getreu dem Motto: Lippstadt – das Venedig Deutschlands!

Nach den Grußworten durch das RTD Präsidium und der offiziellen Kettenübergabe von Gudrun an Sandra kam der Programmpunkt: Verleihung des Titels Circle of the Year … und JA, LC 36 hat sich diesen Titel gesichert und ist mächtig stolz!!!!
So wundert es nicht dass am Sonntagmorgen, die Augen klein und die Füße schwer waren als es wieder Richtung Heimat ging!
Ein rundum tolles AGM, mit kurzen Wegen, feinem Essen, schönen Locations und sehr tollen Gastgeberinnen – Danke LC Lippstadt!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.