Trophäen

Wir Frankfurter Ladies sind berühmt berüchtigt, die langjährige Tradition des Sicherstellen’s zu leben.

Beim Sicherstellen darf jeder frei herumliegende Gegenstand, der mit einem Logo von Ladies‘ Circle oder Round Table verstehen ist, „sichergestellt“ werden. Man schützt den Besitzer quasi vor dem Verlust 😉 Im Gegenzug hat der Eigentümer den Gegenstand (die Devotionalie) auszulösen. Wer dahinter Bösartigkeit vermutet, der irrt. Sinn und Zweck der Auslöse ist das gegenseitige Kennenlernen sowie die Förderung des Kontakts untereinander.

Wir haben mit der Sicherstellung schon viele neue Kontakte knüpfen dürfen, deswegen möchten wir Euch unsere Trophäen auch nicht vorenthalten.

Keine Angst, das ist nur eine Auswahl der Devotionalien, die sichergestellt und schon wieder ausgelöst wurden. Wir arbeiten daran, unser Lager so schnell wie möglich wieder mit „Diebesgut“ zu füllen. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Trophäen, 10.0 out of 10 based on 1 rating